26 September 2016

Lesenachtspecial - Abschlusspost

 

Halli hallo ihr Lieben!
Ich habe total verpasst, den Abschlusspost für das Lesenachtspecial der Awkward Dangos zu posten... wegen des Klausurenblocks letzter und dieser Woche bin ich gar nicht dazu gekommen. Aber auch wenn das Wochende jetzte schon über eine Woche her ist, werde ich den Post jetzt nachholen.


Meine Statistik
Gelesene Seiten: 187
Gelesene Mangas: 3
Geschaute Animefolgen: 7
Geschaute Folgen: 1

Fragen zum Schluss
1) Wie hat dir das Lesenacht-Special gefallen?
Ich fand es echt toll. Ich mag generell so Lesenächte und diese kombiniert mit Serienschauen... genial :) Wiederholungsbedarf!









2) Welche der drei Kategorien hat dir am meisten zugesagt?
Ich denke es waren die Mangas... ich habe in letzter Zeit meine Liebe zu Mangas entdeckt und diese dann auch noch mit einer Freundin zusammen zu lesen, macht das ganze noch viel besser.


3) Hast du durch die anderen Teilnehmer neue Bücher, Serien etc für dich entdecken können?
Ich hab ehrlich gesagt nicht so rum geschaut... aber Doctor House hatte ich mal angefangen, jedoch wegen Zeitmangel abgebrochen... vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.


4) Schönstes Buchcover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
Uff... wie gesagt, ich hab leider kaum bei den anderen vorbei geschaut...

5) Schönstes Mangacover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
Hmm... auch hier ist wieder das gleiche Problem....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen