18 September 2016

Lesetag



Guten Morgen!
Heute ist der letzte Tag des Lesenacht Specials der Awkward Dangos und ich werde mal wieder auf "normale" Bücher zurückgreifen.



Lesevorhaben
Verliebt in Hollyhill (175/362)
Unsterblich - Tor der Nacht (42/542)
Tausend Lichter (52/125)
Ingrid Barbendererde (220/247)
Das Paradies gleich um die Ecke (0/288)

Updates 
 11:23
Ich werde jetzt als erstes ein wenig bei Verliebt in Hollyhill weiterlesen. Bisher gefällt es mir, wie auch schon der erste Band, sehr gut :)

15:54
Ich hab leider erst knapp 30 Seiten von Verliebt in Hollyhill gelesen... ich muss nämlich nebenbei lernen und musste auch noch im Haus helfen... aber gleich gönn ich mir wieder eine kleine Pause und lese weiter :)

19:50
So... ich bin jetzt auf Seite 251 angekommen... leider wurde ich irgendwie immer von meinen Eltern und von Englisch gestört... aber jetzt, wo es gerade spannend wird, lese ich weiter :)

22:22
Seite 304 :) vielleicht lese ich gleich noch ein wenig weiter... aber für heute sage ich hier gute Nacht.

Fragen für den Schluss
1) Wie viele Seiten hast du heute insgesamt von deinem Buch geschafft?
Ich habe etwa 130 Seiten gelesen.

2) Wie hat dir dein Buch gefallen oder wie gefällt es dir bisher?
Ich finde es toll :)
 
3) Würdest du gerne in die Welt deines Buches eintauchen oder in der Haut des Protagonisten stecken wollen?
In die Welt eintauchen gerne, aber ob ich mit der Protaginistin tauschen wollen würde? Vielleicht, da sie und Matt sich lieben und ich ihn auch toll finde, aber in der Situtation, in der sie im Buch steckt, eher ungerne :D
 
4) Wie gefällt dir das Cover deines Buches?
 Es ist schlicht und gefällt mir ganz gut.
 
5) Persönliche Buchempfehlung? (allgemein)
Ohje... es gibt einfach zu viele gute Bücher :D

2 Kommentare:

  1. Hey, wünsche dir auch heute viel Spaß!
    Dein Link zum gestrigen Post kam seeeehr spät, aber dadurch habe ich jetzt direkt deinen heutigen Beitrag gefunden. :D Ich habe noch "Zurück nach Hollyhill" ungelesen im Regal stehen.

    AntwortenLöschen